Jungs in Israel -  Escortservice für Frauen Logo
Language: en | ru | de | he | pt | es
Jungs in Israel -  Escortservice für Frauen


Guys in Israel - Ist die erfolgreichste Escort Agentur in Israel, die Männer für Frauen anbieten. Alle unsere Männer sind Gentlemen, gut gebildet, reinlich und hochklassisch. Sie sind alle interessante Menschen, mit denen Sie ausgehen können, einen schönen Abend verbringen können und eine entspannende Zeit verbringen können. Unsere heißen Männer sind umwerfend schöne junge Kerle, welche sich rein um Sie kümmern und jegliche Ihrer Fantasien erfüllen…

Bei Guys in Israel bieten wir Frauen jeglichen Alters Männer als Escortservice an. Wir können entweder auf Ihr Hotelzimmer kommen oder Sie überlassen die Ortwahl und und legen sich ganz entspannt zurück. Alle unsere Männer sind jüdischen Glaubens und zwischen 25 und 35 Jahren alt. Sagen Sie uns einfach was Sie wollen und wir werden Ihre Träume in ganz Israel wahr werden lassen.

Sie dürfen sehr gerne kommen und Ihren favorisierten Partner auswählen. Danach können Ihre Träume beginnen.....

NEU - Wir können Sie am israelischen Ben-Guriyon Flughafen abholen und wir bieten seit Neustem auch Damen um das Tote Meer herum an. Wir begleiten Damen und bieten Escort Dienste in allen Hotels um das Tote Meer herum an.


Kerl für den Escort für Damen in Israel


> Besuchen Sie unsere Kerle in Israel.


> Kontaktieren Sie uns.

ph
Stellen Sie +972 vorran, wenn Sie aus dem Ausland anrufen.
Versteckte Nummern werden nicht beantwortet



© Jungs in Israel - Eine frauenfreundliche Escortserviceagentur in Israel / Tel-Aviv - 2008 - 2017

Männliche Escorts, Escort für Frauen, Escort für Frauen, Escort für Mädchen, Escort für Damen, Ein männlicher Gigolo, Männliche Gigolos, Israel, Haifa, Eilat, Tel-Aviv, Jerusalem, Netanya, Herzeliya


English | Russian | German | Hebrew | Portuguese | Spanish | english | russian | german | hebräisch | portuguese | spanish

Guys in Israel -  Escort Service for Women Logo
Language: en | ru | de | he | pt | es
Guys in Israel -  Escort Service for Women


Guys in Israel - Is the top most successful male escort agency for females in Israel. All our guys are gentleman, well educated, clean and highly classic guys. They are interesting people that you will be able also to go out with them as well as have an interesting evening and relaxing special time. Our hot guys are gorgeous young guys that will make you feel the best with yourself and will fulfill any fantasy that you may have ...

In Guys in Israel we provide escort service for women only, at all ages. We can come to your hotel room or you can let us handle the location and all you have to do is relax. All of our guys are Jewish and at the age of 25 to 38. Just say what you want, and we will provide it for you all over Israel.

You are most welcome to come and choose your favorite partner and let your dream begin ...

NEW - We can meet you near the Israeli Ben-Guriyon Airport and we are now also serving nice ladies in the Dead-Sea area, we accompany ladies and give escort services for woman in any of the hotels in the dead sea resorts.


Guy for women escort in Israel


> Visit our boys for great fun.


> Contact Us.

ph
Add +972 when calling from abroad.
Hidden numbers will not be answered.



© Guys in Israel - A Women friendly Escorts Services Agency in Israel / Tel-Aviv - 2008 - 2017

Male Escorts, Escort for Woman, Escort for Women, Escort for Girl, Escort for Ladies, A Male Gigolo, Male Gigolos, Israel, Haifa, Eilat, Tel-Aviv, Jerusalem, Netanya, Herzeliya


English | Russian | German | Hebrew | Portuguese | Spanish | english | russian | german | hebrew | portuguese | spanish